Wechselverkehrszeichen

Verbesserung des Mobilitätserlebnisses der Verkehrsteilnehmer durch Bereitstellung nützlicher Echtzeitinformationen dank frei programmierbarem Wechselverkehrszeichen


Wechselverkehrszeichen Softwarelösungen ermöglichen die einfache Verwaltung und Kontrolle aller physisch installierten Wechselverkehrszeichen im Feld von einer zentralen Stelle aus. Jedes physische Wechselverkehrszeichen ist direkt mit unserer Plattform verbunden, und unsere Lösung gibt Ihnen die Möglichkeit, Informationen, die Sie unterwegs anzeigen möchten, frei zu programmieren.
Wechselverkehrszeichen ist ein wesentliches Element aller dynamischen Verkehrsmanagementsysteme weltweit und bietet Ihnen die Möglichkeit, den Verkehr in städtischen Gebieten zu lenken. Zu den typischen Anwendungen von Wechselverkehrszeichen gehören Informationen über die Route/Umleitung, Warnungen (Unfälle, Staus), Mautgebühren und spezielle Informationen bereitstellen.
Mit unserer Lösung können Sie nicht nur statische Informationen programmieren, sondern auch einen dynamischen Informationsfluss in Echtzeit entwerfen, der auf mehreren Parametern basiert, z.B. auf dem Timing oder externen Triggern wie intelligenten Kameras oder Umgebungssensoren.

VMS

Improving road users' mobility experience by providing them useful real-time information thanks to freely programmable VMS


VMS (Variable Message Sign) software solutions allow to easily manage and control all physical installed VMS in the field from one central place. Each physical VMS is directly connected to our platform and our solution gives you the possibility to freely program information you want to display on the road.
VMS is an essential element of all dynamic traffic management systems worldwide and give you the possibility to guide traffic in urban areas. Typical applications of VMS include route/re-routing information, warnings (accidents, congestion), toll rates and special information.
Our solution allows you not only to program static information, but to design a dynamic and real-time information flow based on several parameters, e.g. timing or external triggers such as intelligent cameras or environmental sensors.