Mobilität im Alltag der Menschen einfacher und gesünder gestalten


Macq ist ein belgisches Familienunternehmen, das äußerst zuverlässige und innovative Produkte für High-End-Anwendungen im Bereich Smart Mobility & ITS auf der ganzen Welt anbietet. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir die Software und Hardware im eigenen Haus entwickeln, was uns die Freiheit gibt, unsere Produkte leicht an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen zu können.

1923
Gründungsjahr & seitdem von der Familie geführt
2001
Jahr seitdem ANPR-Produkte bei Macq entwickelt werden
+130
Mitarbeiter, hauptsächlich Software- und Hardware-Entwickler
Odoo - Sample 1 for three columns

Kunde im Mittelpunkt

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die höchste Qualität und die maßgeschneiderteste Lösung für ihre spezifischen Bedürfnisse anzubieten. Deshalb verkaufen wir nicht nur unsere Produkte, sondern entwickeln auch kundenspezifische, schlüsselfertige Lösungen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und erläutern Sie uns Ihre Projektidee. Wir helfen Ihnen gerne bei der Umsetzung.

Odoo - Sample 3 for three columns

Weltweite Präsenz

Obwohl unser Hauptgeschäftsschwerpunkt in Europa liegt, verfolgen wir eine internationale Verkaufsstrategie. Dank unseres weltweiten Netzwerks von Partnern, Integratoren, Distributoren und Handelsvertretern haben wir bereits Projekte z.B. in Brasilien, aber auch in Vietnam und anderen außereuropäischen Ländern realisiert.

Odoo - Sample 3 for three columns

Marktführer in Belgien

Wir sind sehr stolz darauf, viele unserer Lösungen auf der belgischen Straßen- und Schieneninfrastruktur zu sehen. Einige Beispiele sind die Brüsseler Umweltzone (LEZ), mehr als 300 Abschnittskontrollen, das ANPR-Backoffice der belgischen Bundespolizei, das Free-Flow-Mautsystem für den wallonischen Teil Belgiens und Fahrgemeinschaftsspuren.

Aktuelle Neuigkeiten


Upcoming Events

Folgende Kunden vertrauen uns 

Macq Clients Carousel

Making mobility in people's everyday life easier and healthier


Macq is a Belgian family-runned company providing highly reliable and innovative products for high-end applications in the Smart Mobility & ITS sector around the worldWe distinguish ourselves by developing the software and hardware in-house, which gives us the freedom to easily adapt our products to the needs of our customers.

1923
Year of foundation & since then managed by the family
2001
Year since ANPR products were developed at Macq
+130
Employees, mainly software & hardware developers
Odoo - Sample 1 for three columns

Customer Focus

Our commitment is to offer our customers the highest quality and the most tailored solution for their specific needs. Therefore we do not only sell our products, but also develop customer-specific turnkey solutions. Simply contact us and explain us your project idea. It will be our pleasure to help you with its implementation.

Odoo - Sample 3 for three columns

Worldwide Presence

Although our main business focus is on Europe, we pursue an international sales strategy. Thanks to our worldwide network of partners, integrators, distributors and sales representatives we have already implemented projects, for instance, in Brazil, but also in Vietnam and other non-European countries.

Odoo - Sample 3 for three columns

Market Leader in Belgium

We are very proud to see many of our solutions on the Belgian road and rail infrastructure. Some examples are the Brussels Low Emission Zone (LEZ), more than 300 section controls, the ANPR back office of the Belgian Federal Police, the free-flow toll system for the Walloon part of Belgium and carpool lanes.

Latest News


Upcoming Events

Used and trusted by

Macq Clients Carousel